Cookies akzeptieren.
Cookies sind für die Bereitstellung unserer Dienste erforderlich. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
x
  •  2% Rabatt bei Vorkasse
  •  Möbelberatung 02586 88 09 872
  •  TrustedShops geprüft
  •  Lieferung durch eigene Fahrzeuge

Willkommen beim Kundenservice von MoebelNeu.de

Hier möchten wir Ihnen häufig gestellte Fragen beantworten:

  1. Wie erhalte ich weitere Informationen zu einem bestimmten Produkt / Serie?
    Gern helfen wir Ihnen hier weiter. Senden Sie uns einfach eine Nachricht über
    produktanfrage@moebelneu.de oder rufen Sie uns an. Hotline +49 (0) 25 86 – 88 09 872.
     
  2. Wie sende ich einen Artikel zurück?
    Kontaktieren Sie uns einfach per Mail service@moebelneu.de, was Sie zurücksenden möchten und aus welchem Auftrag (Auftrags-, Rechnungs- oder Lieferschein-Nr.).
    Wir werden Ihnen unmittelbar Antworten ob Sie die Sendung einfach an uns versenden können oder wir eine Abholung beauftragen.
    Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht. Bestenfalls in der unbeschädigten Originalversandverpackung (sofern noch vorhanden).
    (Dies ist keine zwingende Voraussetzung zur wirksamen Ausübung des Widerrufsrechts)
     
  3. Was mache ich, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalten habe?
    Wir versenden unsere Produkte sorgfältig verpackt. Sollte es dennoch einmal vorkommen, dass Sie ein Produkt beschädigt geliefert wird, haben Sie selbstverständlich die Möglichkeit dieses Produkt zu reklamieren. Bitte senden Sie uns eine kurze Beschreibung, Angabe der Auftrag-, Lieferschein- oder Rechnungsnummer und Bilder des beschädigten Produkt an service@moebelneu.de.
    Wir werden Ihnen unmittelbar Antworten ob Sie das reklamierte Produkt einfach an uns versenden können oder wir eine Abholung beauftragen.
    Bitte verpacken Sie die Ware so, dass sie den Rückversand ohne Beschädigung übersteht. Bestenfalls in der unbeschädigten Originalversandverpackung (sofern noch vorhanden).
    Das neue Produkt wird Ihnen schnellstmöglich (ggfs. mit Produktionzeit) zugesendet.
     
  4. Wie kann ich den Lieferstatus meiner Bestellung erkennen / erfahren?
    Nach Ihrem Bestellabschluss werden wir Ihnen innerhalb von ca. 2-4 Tagen einen Lieferstatus mitteilen (Bestätigung vom Werk). Falls es hier zu Verzögerungen kommen sollte werden wir Sie ebenfalls informieren.
    Sie möchten sich zwischendurch erkundigen, wie der Lieferstatus ist? Kein Problem rufen Sie uns einfach an: Hotline +49 (0) 25 86 – 88 09 872
     

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da:

Hotline: + 49 (0) 25 86 – 88 09 872 

Montag bis Freitag von 09.00 bis 18.00 Uhr

Ihr Team von MoebelNeu.de